Sie möchten uns und anderen Besuchern mitteilen, wie Ihnen ABBA GOLD gefallen hat?

Gerne! Wir freuen uns auf Ihren Kommentar im Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.17.101.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
159 Einträge
Doro aus Hattersheim schrieb am 19. Februar 2018:
Mein Mann, ich und eine Freundin waren am 18.2.2018 in der Jahrhunderthalle Frankfurt Höchst. Es war eine super Show . Die Stimmung war von Anfang an super. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen.
Administrator-Antwort von: abba-admin
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback liebe Doro!
Wir freuen uns schon darauf nächstes Jahr wieder einen tollen Abend gemeinsam mit euch zu verbringen!
Jochen Jenning aus Kösching schrieb am 18. Februar 2018:
Ein phantastischer Abend - sensationelle Trupppe. Stimmung gigantisch, perfekt !!!
Administrator-Antwort von: abba-admin
1000 Dank für dein grandioses Feedback lieber Jochen!
Bis hoffentlich zum nächsten Mal!
Gü Hü aus München schrieb am 16. Februar 2018:
15.02.18 München: Es war einfach wieder schön.
Wenn noch der Song "Andante" gebracht worden wäre, wäre es nicht auszuhalten gewesen 🙂
Administrator-Antwort von: abba-admin
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!!
Wir wechseln die Lieder in jeder Tour und mischen die Zusammenstellung neu. Dadurch sind jedes Jahr neue Highlights dabei. Vielleicht ist Andante ja dann in der nächsten Tour mit dabei! 🙂
Barbara aus Vaduz schrieb am 28. Januar 2018:
28.01.18 SAL Schaan: great concert❤️ABBA forever❤️ thank you for the music!
Salmanian aus Dessau schrieb am 27. Januar 2018:
Die 2. Show von ABBA Gold die wir besucht haben. Einfach Klasse. Tolle Stimmen und eine mitreißende Moderation von Benny und Björn. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Adriana aus Rotkreuz schrieb am 26. Januar 2018:
The Show was amasing ..but i missed a couple of Songs like "as good as new" or "does your mother know?" instead of "when i kissed the teacher " and they sang another one never heard in my life ...
Administrator-Antwort von: abba-admin
Dear Adriana,
thank you so much for your great feedback! We always try to include something new and different in every tour. Probably we could include some of your suggestions in our next one 🙂
Matthias L. aus 18.06.2017 - TivoliVredenburg, Utrecht schrieb am 19. Juli 2017:
Super Konzert. Hat mich gefreut die alten Hits erneut live zu hören.
Fände es schön, wenn ihr nächste Saison wieder in die Nähe kommen würdet.
Christine aus 08.04.2017 - Stadthalle, Sankt Ingbert schrieb am 13. April 2017:
wir waren jetzt zum 4 Mal dabei. Einmalig tolle Show. Von Anfang an hat es uns nicht auf den Plätzen gehalten. Tolle Stimmung. Der Vocalteil ist auch toll, tolle Stimmen. Kompliment Will Tierney. Bitte kommt wieder. Wir sind wieder dabei.
.
Thomas aus 14.02.2017 - Stadthalle Göttingen, Göttingen schrieb am 15. Februar 2017:
Ein schöner Abend - mit wunderbaren Liedern aus den 70igern und 80igern von ABBA und toller Stimmung in der Stadthalle. Zu Beginn hab ich gedacht, dass die Gruppe es schwer haben könnte, Stimmung zu erzeugen. Doches hat funktioniert - die Party hat geklappt. Thank you for the music!
Leider ist mein Eindruck nach der Pause getrübt; im Teil 2 wurden vom Soundmixer die Musik zu laut und die Bässe zu stark ausgesteuert. Schade, es hätte rundum ein schöner Abend werden können 🙁
Administrator-Antwort von: Abba Gold Team
Hallo Thomas,

danke für dein Feedback. Es freut uns, dass du einen schönen Abend hattest.
Wir arbeiten daran, dass der Sound das nächste mal auch der Sound 100% stimmt! 🙂
Petra aus 05.02.2017 - OsnabrückHalle, Osnabrück schrieb am 7. Februar 2017:
Hallo, alle Jahre wieder........
Der Besuch bei Abba Gold the Concert Show ist das Highlight des Jahres, es ist toll das es nie langweilig wird, in dieser Show haben mir die Akustik Versionen besonders gut gefallen, auch die Nähe zum Publikum ist einzigartig. Es hat Vor und Nachteile, das ihr nicht so oft in meiner Nähe seid, vermutlich wäre ich sonst schon Pleite.
Wer einen tollen Abend verbringen möchte, der muss in diese Show
Ich war jetzt schon mindestens 11x dabei und hoffe es kommen noch ganz viele Shows
Martina und Eva aus 03.02.2017 - Festhalle Plauen, Plauen schrieb am 4. Februar 2017:
Wir waren nun zum dritten mal bei Eurer super tollen Show. Es war wieder ein wunderbaren Abend! Ihr seid einfach Spitze! Macht weiter so. Bis zum nächsten mal in Plauen. Liebe Grüße von Euren treuen Fans
Eva aus 03.02.2017 - Festhalle Plauen, Plauen schrieb am 4. Februar 2017:
Vielen Dank für den wundervollen Abend!! Wir haben euch inzwischen zum 3. Mal in Plauen erleben dürfen und es ist immer wieder fantastisch!!! Vielen vielen Dank!!! Das gestern Abend war wirklich wieder absolute Spitzenklasse!!! Bis nächstes Jahr!! 🙂 🙂
Christine aus 02.02.2017 - Amberger Congress Centrum (ACC), Amberg schrieb am 3. Februar 2017:
Hallo Abba-Gold,
Ihr wäre so uncredible, so fantastisch, so unglaublich, verry verry hot,!! Gerät Performance.
Thanks WE will findet again.

Ja früher Claudia anderen i
Michaela aus 26.01.2017 - Musical Theater, Basel schrieb am 1. Februar 2017:
War mit meinen Arbeitskolleginnen dort und wir waren alle ausnahmslos enttäuscht. Die gesamte Show, die Outfits und der Gesang waren mittelmäßig und das bei dem Eintrittspreis!!!
Administrator-Antwort von: Abba Gold Team
Liebe Michaela,

das tut uns sehr leid zu hören, dass ihr von unserer Show enttäuscht seid. Wir geben uns viel Mühle und es steckt viel Arbeit hinter der Show.
Was hat euch denn genau am Gesang und den Outfits gestört? Was können wir das nächste Mal besser machen und wie? Was für Erwartungen hattet ihr an die Show?
Beate & Achim aus 28.01.2017 - Congress Centrum Suhl, Suhl schrieb am 29. Januar 2017:
Ein unvergesslicher Abend, einfach Spitze die Musik ging unter die Haut, wir haben uns um Jahre jünger gefühlt, wir danken unserer Tochter Nancy für das schöne Weihnachtsgeschenk

Facebook