William, von seinen Freunden nur „Will“ genannt, erhielt seine Ausbildung am Chichester College und an der Universität von Salford im Nordwesten Englands, wo er seinen Bachelor-Abschluss in Darstellenden Künsten erlangte.

Seine Theater-Engagements umfassen u. a. bekannte Tournee-Produktionen wie die „Greatest Rock’n’Roll Tour“ und „Dreamboats and Petticoats“ durch Großbritannien. Erst vor Kurzem feierte Will mit der Show „Dreamboats and Miniskirts“ Erfolge quer durch das ganze Vereinigte Königreich.

Als erfahrener Sänger und Songwriter hat sich Will mittlerweile einen hervorragenden Namen gemacht; seine Musik und seine Videos sind im Internet abrufbar.

Mit der Musik von ABBA ist Will von Kindesbeinen an vertraut: Sowohl seine Eltern als auch seine Schwestern spielten ihm die Songs regelmäßig vor. Kein Wunder, dass Will jetzt sehr begeistert ist, bei ABBA GOLD mitwirken zu können.

Facebook