Nach seinem Studium am Guitar Institute of Technology in Hollywood arbeitete Sebastian als Gitarrist in unterschiedlichsten Bands, Studios und Theatern.

Bei der SAT1-Sendung „Kleine ganz groß" begleitete Sebastian in der Studioband namhafte Künstler wie Xavier Naidoo, Loona, Ben und die No Angels. Mit der Berliner Party-Band Flashback spielte er regelmäßig im gesamten Bundesgebiet sowie auf Mallorcas Discobühnen. Am Theater des Westens in Berlin war Sebastian als Gitarrist unter der Leitung von Helmut Baumann mehrere Spielzeiten in allen erfolgreichen Musicals tätig.

Seit 2008 ist er als Björn-Darsteller in verschiedenen ABBA-Produktionen weltweit unterwegs, u. a. mit dem Babelsberger Filmorchester und den ehemaligen Musikern der Originalband ABBA. Sebastian freut sich darauf, nun mit ABBA GOLD die zeitlosen Songs jeden Abend mit einer großartigen Bühnen- und Lichtshow sowie einem wundervollem Team zu zelebrieren.

Facebook