Ein alter Hase im Musikbusiness.

Nach meiner Ausbildung am Kontrabass ging ich nach Frankfurt/Main an die Frankfurter Musikwerkstatt und studierte Jazz- und Popularmusik. Seit über 15 Jahren bin ich Hausbassist für das Label "Stockfisch Records", wo unzählige Produktionen für die unterschiedlichsten Künstler entstanden sind.

Aktuell leite ich die Band Soulvillage mit dem US-amerikanischen Singer & Songwriter David A.Tobin. Ich habe das Vergnügen, seit 2005 Bassist bei POP MEETS CLASSIC zu sein, dem grössten niedersächsischen Musikereigniss. Ich schreibe, komponiere und produziere Verlags- und Werbemusik.

Seit 2012 spiele ich Bass für ABBA MANIA / ABBA GOLD und habe in diesem Zusammenhang schon viele schöne Shows gespielt.

"I love Abba Gold because it's a great band, we do great shows and it is becoming a Family Affair."

Facebook