Sie möchten uns und anderen Besuchern mitteilen, wie Ihnen ABBA GOLD gefallen hat?

Gerne! Wir freuen uns auf Ihren Kommentar im Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.134.32.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Connie - Bezug: 15.11.15 - Kurtheater Baden, Baden - schrieb am 16. November 2015:
Thank you for the music!!! Ihr wart phantastisch, wir haben die Show sehr genossen, ein grosser Applaus an euch. Es hat mich desweiteren gefreut, dass Agnetha (Debbie Watt) meine selbstgehäkelten Agnetha-Mützen bemerkt hat. Falls ihr wieder einmal in Baden seid, lasst es mich wissen. Toi,toi,toi macht weiter so.
Andreas Q. - Bezug: 14.11.15 - Thurgauerhof, Weinfelden - schrieb am 15. November 2015:
Hallo zusammen, war gestern eine super Veranstaltung.
Aebischer Max, Eliane Aebischer - Bezug: 12.11.15 - Theater im National, Bern - schrieb am 13. November 2015:
Hallo zusammen, ich habe gestern Abend Euer Konzert besucht. Einfach Spitze ich fühlte mich wie 20 ja sogar wie Neugeboren.
Freue mich auf ein nächstes Konzert
Sandra Götz - Bezug: keine Angabe - schrieb am 9. November 2015:
Ich würde sofort wieder an ein Konzert gehen wenn ABBA wieder auf der Bühne stehen würde.
Aber eben.....dem ist nicht so, ich respektiere dies auf alle Fälle...

God save ABBA
Sandra Götz - Bezug: keine Angabe - schrieb am 9. November 2015:
Ich war noch auf keinem Ivent, schaute mir aber schon ein paar mal die Sänger via internet an. Nichts gegen die, die ABBA vertreten, aber ehrlich gesagt, für mich gibt es einfach nur eine Band und die heisst ABBA, mit den Mitgliedern die ABBA waren, das war und ist kult. Ich höre ihre Lieder immer wieder gerne
aber eben nur von ihnen.
Die welche ABBA verkörpern,sind sicher super aber die kommen nie, niemals an ABBA RAN, SORRY.
Ich denke mir mal ABBA war und ist noch immer " die Band "
Gerhard Dörge - Bezug: 24.10.15 - Hochwaldhalle, Hermeskeil - schrieb am 26. Oktober 2015:
Meine Familie und ich waren begeistert von dieser tollen Show. Danke an die Künstler, Danke für die schönen Lieder und auch ein Danke an das Publikum. Es wurde mitgeklatscht und mitgetanzt. Einfach eine tolle Stimmung. Trotz tosendem Applaus, gab es leider nur -2- Zugaben. Eines der schönsten Lieder von ABBA wurde überhaupt nicht gespielt: "I have a dream".
Vielleicht sollte sich das Mangement mal überlegen, dieses Lied in die Show mit einzubauen. Es wäre ein Gewinn für diese tolle Show.
Petra Niedermeyer - Bezug: 29.03.15 - Sauerland-Theater-Arnsberg, Arnsberg - schrieb am 31. März 2015:
Abba Gold ist nicht einfach nur eine Cover Band, sondern es sind alle großartige Musiker und ganz herzliche Menschen. Obwohl es harte Arbeit ist, vermitteln sie immer wieder Spass und gute Laune. Ich werde niemals genug bekommen.Alle die zum Team gehören sind fantastisch und machen einen großartigen Job.
Die ganze Show ist die perfekte Illusion und wenn die Original Band und Abba Gold am gleichen Tag auftreten wurden, müsste ich nicht überlegen und würde zu Abba Gold gehen.
Thank you ????
Helmut - Bezug: 29.03.15 - Sauerland-Theater-Arnsberg, Arnsberg - schrieb am 30. März 2015:
Die Show war einfach super.Es wurde mit gesungen und geklatscht.Die Lichteffekte
waren auf dem Punkt mit der Musik.
Christa Lübbe-Leykauf - Bezug: 29.03.15 - Sauerland-Theater-Arnsberg, Arnsberg - schrieb am 29. März 2015:
Thank you for the Music. Ein toller Abend, jederzeit wieder ???? a very good Performance .
Tülay - Bezug: 26.03.15 - Harmonie, Heilbronn - schrieb am 27. März 2015:
Eine grandiose Show am gestrigen Abend in der Harmonie, Heilbronn. ABBA lebt! Ich war gestern wieder 12 Jahre alt 🙂
Thank you for the music! You are great
piet mertens - Bezug: 21.03.15 - Savoy - Theater, Düsseldorf - schrieb am 24. März 2015:
super show. it was the second time we saw you. We come again, hope you do some shows in the Netherlands next tour. Debbie you are a super star.
Steinmetz Norbert - Bezug: 22.03.15 - Trifollon Echternach - Centre Culturel, Touristique et de Congrès, Echternach - schrieb am 23. März 2015:
Ein gelungener Abend, wo man sich richtig in die Zeit von Abba zurückversetzt sah. Hatten eine sehr gelungene Darbietung.
Tristan - Bezug: 21.03.15 - Savoy - Theater, Düsseldorf - schrieb am 22. März 2015:
Eine wunderbare Show!!
Es war ein ganz toller Abend, super Stimmung, im ganzen Saal wurde mitgetanzt und mitgesungen. Auch die Moderation war klasse.
Hier würden wir zu gerne noch einmal dabei sein.
Thank you for the music!!!
Sinnes Jean Pierre - Bezug: 22.03.15 - Trifollon Echternach - Centre Culturel, Touristique et de Congrès, Echternach - schrieb am 22. März 2015:
Sehr schön ! Suuuper ! Vielen Dank !
Cathi - Bezug: 19.03.15 - Sparkassen-Arena, Landshut - schrieb am 21. März 2015:
Es war einfach ein schöner Abend

Facebook