Sie möchten uns und anderen Besuchern mitteilen, wie Ihnen ABBA GOLD gefallen hat?

Gerne! Wir freuen uns auf Ihren Kommentar im Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.134.32.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hannelore - Bezug: 14.01.2017 - Stadthalle Eberbach, Eberbach / Baden - schrieb am 14. Januar 2017:
Das war gigantisch. nach einer halben stunde sass keiner mehr auf dem stuhl. Eine wirklich tolle show.
Max - Bezug: 06.01.2017 - Stadthalle Wuppertal, Wuppertal - schrieb am 8. Januar 2017:
Des war nix.
Die Show war - wenn man sich mal die Live-Auftritte aus den letzten-siebzigern ansieht - völlig okay.
Aber der Sound !
Bitter !
Wir saßen in der Mitte direkt hinter den Mixern der nicht ausverkauften Stadthalle Wuppertal, mittendrinn also.
Es war schauerlich, wie der rechte Mixer vergeblich versuchte die Solo-Stimmen und das Klavier nach vorne bzw. nach hinten zu bringen. Zu hören waren dünne Stimmen und der Baß, während der rechte Mixer den Kopf auf die Hände stützte.
Es liegt vielleicht an der Stadthalle, aber in der Mitte des Saales konnten wir uns ohne Probleme unterhalten ohne die Stimme zu erheben.
Im Ergebnis sprang der Funke nicht zuletzt wegen des exponierten aber lustlos wirkenden Bassisten nicht über.
Wir hatten in der Truppe aber dennoch Spass, wenngleich es 30,- € statt der 54 € auch getan hätten.
Fazit: Teuer, lustlos, nich nochma.
max
Administrator-Antwort von: Abba Gold Team
Hallo Max,

Vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass dir die Show an sich zwar gefallen hat, aber der Funke bei dir nicht übergesprungen ist.
Am Sound arbeiten wir kontinuierlich, damit er das nächste mal dann auch 100% passt. Die Halle macht natürlich etwas aus. Das kann und soll aber keine Entschuldigung dafür sein, dass bei dir der Sound nicht Ok war.
Vielleicht gibst du uns ja nochmals auf der nächsten Tour eine zweite Chance.
Dein Abba Gold Team.
Bertasi - Bezug: 04.01.2017 - Konferenzzentrum Maininsel, Schweinfurt - schrieb am 7. Januar 2017:
Wir waren total enttäuscht. Ein schwacher Abklatsch vom Original. Egal ob die kitschigen Kostüme oder die Stimmen der Sängerinnen. Die Choreografie erinnerte mich spontan eher an Bauchtanz. Die Animationsversuche albern.
Administrator-Antwort von: Abba Gold Team
Danke fürs Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass du von der Show enttäuscht warst.
Wir stecken viel Zeit und Energie in die Show, damit sie zu einem einmaligen Erlebnis wird und um Abba nochmals zu erleben.
Wir arbeiten daran, deine Kritik für die weiteren Shows umzusetzen.
Dein Abba Gold Team
Christine - Bezug: 28.12.2016 - Congresshalle Saarbrücken, Saarbrücken - schrieb am 29. Dezember 2016:
Super , mega tolle Show. Das war eine tolle Idee das Publikum mitsingen zu lassen, tolle, nette Künstler, tolle Stimmung. Will Tierney als Björn war super, bitte nächstes Jahr wieder. Wir waren jetzt schon das dritte Mal dabei und kommen sehr gerne nächstes Jahr wieder .
Viele Grüße an die Abba Gold Family aus der ersten Reihe ( Mitte ) und bis nächstes Jahr.
Philomena Gneger - Bezug: 12.11.2016 - Hotel Zuiderduin, Egmond aan Zee - schrieb am 16. Dezember 2016:
Wohnzimmerkonzert 12.12.2016, in Weibersbrunn
Thank you for your visit. It was a marvellous evening.We`re looking forward, to meet you backstage, on 29.01.2016 in Aschaffenburg. We bring enough prosecco, of course 😉 .
Thomas Trumpold und Katrin - Bezug: 12.11.2016 - Hotel Zuiderduin, Egmond aan Zee - schrieb am 14. Dezember 2016:
Wohnzimmerkonzert 13.12.2016
Dear Claire, Kirsty, Dale and William.
Thanks for a wonderfull little party in our livingroom on 2016 Tuesday the 13.. We wish you good luck of your tour.
Best wishes from Thomas and Katrin from Zwickau
Michaela Jung - Bezug: 20.03.16 - Konzerthaus Freiburg, Freiburg im Breisgau - schrieb am 21. März 2016:
Es war einfach nur SPITZE! Danke für einen unvergesslichen Konzertabend!
Birgit Paul - Bezug: 17.03.16 - Alter Schlachthof, Dresden - schrieb am 20. März 2016:
Es war der Wahnsinn in Tüten!!!
Ganz großes Kino.
Thank you for the Music.
Ronald Masch - Bezug: 17.03.16 - Alter Schlachthof, Dresden - schrieb am 18. März 2016:
Es war wie in den alten Zeiten. Musik spitze und die Stimmung ebenso. Unser Sohn (13) war ebenso begeistert. Immer wieder gern nochmal. Macht weiter so.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
Lg Familie Masch aus Dresden
Martina Giesguth - Bezug: 15.03.16 - Paderhalle, Paderborn - schrieb am 16. März 2016:
Es war ein wunderschöner Abend, ABBA Musik geht einfach immer und man fühlt sich gleich um Jahre jünger.Es war für uns ein Weihnachtsgeschenk von unseren Kindern und ein wundervoller Abend ich hoffe ihr wart nicht das letzte mal in Paderborn bis zum baldige Wiedersehen.
Denke für die Musik
Martina und Reinhold
Marlies & Beate - Bezug: 13.03.16 - Stadthalle Alsdorf, Alsdorf - schrieb am 14. März 2016:
Waren zum ersten Mal in dieser Show. Waren total begeistert. Es war ein unvergessener schöner Abend, Erinnerungen der Teeniezeit kamen wieder hoch. Macht weiter so!
Elke & Wolfgang - Bezug: 12.03.16 - Savoy - Theater, Düsseldorf - schrieb am 13. März 2016:
Hallöle und vielen Dank für einen tollen Abend...die Band hat eine erstaunliche Nähe zum Original geschafft, was uns sehr verblüfft hat, lediglich der optische Eindruck war im Gegensatz zu der musikalischen Qualität etwas schräg aber das ist wohl eher nebensächlich.....Wer die Musik von ABBA mag ist hier goldrichtig. Ein wohltuende Erholung der Ohren und der Seele.....weiter so und nachmals vielen Dank.......
Gruß

Elke und Wolfgang
Jürgen Klenk - Bezug: 10.03.16 - Stadthalle Balingen, Balingen - schrieb am 11. März 2016:
Hallo , ich war richtig begeistert .
Es war richtig schön . Macht weiter so . Super . Es hat richtig spass gemacht . Danke für den schönen Abend . Danke fürdie Musik.
Andrea & Jürgen - Bezug: 05.03.16 - Stadthalle Reutlingen, Reutlingen - schrieb am 7. März 2016:
Es war einfach wieder ein super schöner Abend und wir haben beschlossen, Eure Show sogar ein weiteres (drittes) mal zu besuchen. Hoffe Ihr kommt wieder in unsere Gegend!
Bea & Jana - Bezug: 06.03.16 - Gloria Theater, Bad Säckingen - schrieb am 6. März 2016:
ehr enttäuschende Vorstellung!
Eher drittklassiger Auftritt in unmöglichen Kostümen. Wenn man mit den Glamour der Original ABBA's vergleicht. Da konnte auch der Gesang nicht alles heraus reissen. Langweilige Bühnenshow und die Animation der Gäste war völlig daneben, wenn man bedenkt, dass das Event in einem bestuhlten Theater statt findet.
Die Pause nutzten wir zum Gehen...

Facebook