Sie möchten uns und anderen Besuchern mitteilen, wie Ihnen ABBA GOLD gefallen hat?

Gerne! Wir freuen uns auf Ihren Kommentar im Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.116.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
166 Einträge
Thomas aus 14.02.2017 - Stadthalle Göttingen, Göttingen schrieb am 15. Februar 2017:
Ein schöner Abend - mit wunderbaren Liedern aus den 70igern und 80igern von ABBA und toller Stimmung in der Stadthalle. Zu Beginn hab ich gedacht, dass die Gruppe es schwer haben könnte, Stimmung zu erzeugen. Doches hat funktioniert - die Party hat geklappt. Thank you for the music!
Leider ist mein Eindruck nach der Pause getrübt; im Teil 2 wurden vom Soundmixer die Musik zu laut und die Bässe zu stark ausgesteuert. Schade, es hätte rundum ein schöner Abend werden können 🙁
Administrator-Antwort von: Abba Gold Team
Hallo Thomas,

danke für dein Feedback. Es freut uns, dass du einen schönen Abend hattest.
Wir arbeiten daran, dass der Sound das nächste mal auch der Sound 100% stimmt! 🙂
Petra aus 05.02.2017 - OsnabrückHalle, Osnabrück schrieb am 7. Februar 2017:
Hallo, alle Jahre wieder........
Der Besuch bei Abba Gold the Concert Show ist das Highlight des Jahres, es ist toll das es nie langweilig wird, in dieser Show haben mir die Akustik Versionen besonders gut gefallen, auch die Nähe zum Publikum ist einzigartig. Es hat Vor und Nachteile, das ihr nicht so oft in meiner Nähe seid, vermutlich wäre ich sonst schon Pleite.
Wer einen tollen Abend verbringen möchte, der muss in diese Show
Ich war jetzt schon mindestens 11x dabei und hoffe es kommen noch ganz viele Shows
Martina und Eva aus 03.02.2017 - Festhalle Plauen, Plauen schrieb am 4. Februar 2017:
Wir waren nun zum dritten mal bei Eurer super tollen Show. Es war wieder ein wunderbaren Abend! Ihr seid einfach Spitze! Macht weiter so. Bis zum nächsten mal in Plauen. Liebe Grüße von Euren treuen Fans
Eva aus 03.02.2017 - Festhalle Plauen, Plauen schrieb am 4. Februar 2017:
Vielen Dank für den wundervollen Abend!! Wir haben euch inzwischen zum 3. Mal in Plauen erleben dürfen und es ist immer wieder fantastisch!!! Vielen vielen Dank!!! Das gestern Abend war wirklich wieder absolute Spitzenklasse!!! Bis nächstes Jahr!! 🙂 🙂
Christine aus 02.02.2017 - Amberger Congress Centrum (ACC), Amberg schrieb am 3. Februar 2017:
Hallo Abba-Gold,
Ihr wäre so uncredible, so fantastisch, so unglaublich, verry verry hot,!! Gerät Performance.
Thanks WE will findet again.

Ja früher Claudia anderen i
Michaela aus 26.01.2017 - Musical Theater, Basel schrieb am 1. Februar 2017:
War mit meinen Arbeitskolleginnen dort und wir waren alle ausnahmslos enttäuscht. Die gesamte Show, die Outfits und der Gesang waren mittelmäßig und das bei dem Eintrittspreis!!!
Administrator-Antwort von: Abba Gold Team
Liebe Michaela,

das tut uns sehr leid zu hören, dass ihr von unserer Show enttäuscht seid. Wir geben uns viel Mühle und es steckt viel Arbeit hinter der Show.
Was hat euch denn genau am Gesang und den Outfits gestört? Was können wir das nächste Mal besser machen und wie? Was für Erwartungen hattet ihr an die Show?
Beate & Achim aus 28.01.2017 - Congress Centrum Suhl, Suhl schrieb am 29. Januar 2017:
Ein unvergesslicher Abend, einfach Spitze die Musik ging unter die Haut, wir haben uns um Jahre jünger gefühlt, wir danken unserer Tochter Nancy für das schöne Weihnachtsgeschenk
Pöhlmann aus 20.01.2017 - Stadthalle Zwickau, Zwickau schrieb am 21. Januar 2017:
Hallo,ihr Abba Fans,wir haben einen tollen Abend in der leider nur mäßig gefüllten Stadthalle Zwickau erlebt.Die Musiker waren einmalig und vom Original kaum zu unterscheiden. Die Lieder sind immer wieder herrlich.
Simon aus 18.01.2017 - KKThun - Schadausaal, Thun schrieb am 18. Januar 2017:
Was für ein Abend, ich liebe ABBA, leider war es mir vergönnt ABBA mal Live zu sehen. Aber Ihr habt es möglich gemacht! Es war einfach genial. Super Show! Danke für den tollen Abend!
Reinhard Hopf aus 15.01.2017 - Meistersingerhalle - Kleiner Saal, Nürnberg schrieb am 16. Januar 2017:
Hallo, Sie waren eine so gute Truppe auf der Bühne, die show, die Stimmen, und natürlich die Musik, aber Ihr solltet Euch einen neuen Soundtechniker suchen oder ihm einmal sagen, dass es in einem Saal mit akkustischen Schwierigkeiten anders klingt als in seinem Kopfhörer. Es war akkustisch stellenweise ein Katastrophe wie er den Saal mit seinen Resonanzen aussteuerte, bis beim Hörer nur noch "Krach" ankam.
Zu Ende der ersten Hälfte und zu Beginn der 2. Hälfte dachte ich der Soundmixer hat es endlich verstanden, aber dann übersteuerte er wieder alles vor allem die Bässe ( wohl im 100 - 300 Hz -Bereich hat wahrscheinlich die Meistersingerhalle eine Eigenresonanz)
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg
Administrator-Antwort von: Abba Gold Team
Hallo Reinhard,
vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass dir die Show gefallen hat. Zugleich tut es uns sehr leid, dass der Sound nicht perfekt war. Wir arbeiten kontinuierlich daran, dass es das nächste mal 100% passt!
Ingolf aus 15.01.2017 - Saalbau, Witten schrieb am 16. Januar 2017:
Es war ein super Abend.Erst wollte ich nicht mehr gehen,aber dies wäre ein großer Fehler gewesen. Wird unvergesslich bleiben.Großes Lob an die Sänger.
Ich würde wieder hingehen.
Hannelore aus 14.01.2017 - Stadthalle Eberbach, Eberbach / Baden schrieb am 16. Januar 2017:
Es war ein rund um gelungener Abend. Schon nach kurzer Zeit war der ganze Saal auf den Beinen. Vielen Dank für diese tolle Show
Ramona aus 14.01.2017 - Stadthalle Eberbach, Eberbach / Baden schrieb am 15. Januar 2017:
Eine tolle Show! Großartige Darsteller. Gesang und Tanz perfekt. Ein rundum gelungener Abend.
Thank yor for the music!
Hannelore aus 14.01.2017 - Stadthalle Eberbach, Eberbach / Baden schrieb am 14. Januar 2017:
Das war gigantisch. nach einer halben stunde sass keiner mehr auf dem stuhl. Eine wirklich tolle show.
Max aus 06.01.2017 - Stadthalle Wuppertal, Wuppertal schrieb am 8. Januar 2017:
Des war nix.
Die Show war - wenn man sich mal die Live-Auftritte aus den letzten-siebzigern ansieht - völlig okay.
Aber der Sound !
Bitter !
Wir saßen in der Mitte direkt hinter den Mixern der nicht ausverkauften Stadthalle Wuppertal, mittendrinn also.
Es war schauerlich, wie der rechte Mixer vergeblich versuchte die Solo-Stimmen und das Klavier nach vorne bzw. nach hinten zu bringen. Zu hören waren dünne Stimmen und der Baß, während der rechte Mixer den Kopf auf die Hände stützte.
Es liegt vielleicht an der Stadthalle, aber in der Mitte des Saales konnten wir uns ohne Probleme unterhalten ohne die Stimme zu erheben.
Im Ergebnis sprang der Funke nicht zuletzt wegen des exponierten aber lustlos wirkenden Bassisten nicht über.
Wir hatten in der Truppe aber dennoch Spass, wenngleich es 30,- € statt der 54 € auch getan hätten.
Fazit: Teuer, lustlos, nich nochma.
max
Administrator-Antwort von: Abba Gold Team
Hallo Max,

Vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass dir die Show an sich zwar gefallen hat, aber der Funke bei dir nicht übergesprungen ist.
Am Sound arbeiten wir kontinuierlich, damit er das nächste mal dann auch 100% passt. Die Halle macht natürlich etwas aus. Das kann und soll aber keine Entschuldigung dafür sein, dass bei dir der Sound nicht Ok war.
Vielleicht gibst du uns ja nochmals auf der nächsten Tour eine zweite Chance.
Dein Abba Gold Team.

Facebook