Sie möchten uns und anderen Besuchern mitteilen, wie Ihnen ABBA GOLD gefallen hat?

Gerne! Wir freuen uns auf Ihren Kommentar im Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.211.200.222.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Thomas - Bezug: 14.02.2017 - Stadthalle Göttingen, Göttingen - schrieb am 15. Februar 2017:
Ein schöner Abend - mit wunderbaren Liedern aus den 70igern und 80igern von ABBA und toller Stimmung in der Stadthalle. Zu Beginn hab ich gedacht, dass die Gruppe es schwer haben könnte, Stimmung zu erzeugen. Doches hat funktioniert - die Party hat geklappt. Thank you for the music!
Leider ist mein Eindruck nach der Pause getrübt; im Teil 2 wurden vom Soundmixer die Musik zu laut und die Bässe zu stark ausgesteuert. Schade, es hätte rundum ein schöner Abend werden können 🙁
Petra - Bezug: 05.02.2017 - OsnabrückHalle, Osnabrück - schrieb am 7. Februar 2017:
Hallo, alle Jahre wieder........
Der Besuch bei Abba Gold the Concert Show ist das Highlight des Jahres, es ist toll das es nie langweilig wird, in dieser Show haben mir die Akustik Versionen besonders gut gefallen, auch die Nähe zum Publikum ist einzigartig. Es hat Vor und Nachteile, das ihr nicht so oft in meiner Nähe seid, vermutlich wäre ich sonst schon Pleite.
Wer einen tollen Abend verbringen möchte, der muss in diese Show
Ich war jetzt schon mindestens 11x dabei und hoffe es kommen noch ganz viele Shows
Michaela Jung - Bezug: 20.03.16 - Konzerthaus Freiburg, Freiburg im Breisgau - schrieb am 21. März 2016:
Es war einfach nur SPITZE! Danke für einen unvergesslichen Konzertabend!
Birgit Paul - Bezug: 17.03.16 - Alter Schlachthof, Dresden - schrieb am 20. März 2016:
Es war der Wahnsinn in Tüten!!!
Ganz großes Kino.
Thank you for the Music.
Ronald Masch - Bezug: 17.03.16 - Alter Schlachthof, Dresden - schrieb am 18. März 2016:
Es war wie in den alten Zeiten. Musik spitze und die Stimmung ebenso. Unser Sohn (13) war ebenso begeistert. Immer wieder gern nochmal. Macht weiter so.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
Lg Familie Masch aus Dresden
Martina Giesguth - Bezug: 15.03.16 - Paderhalle, Paderborn - schrieb am 16. März 2016:
Es war ein wunderschöner Abend, ABBA Musik geht einfach immer und man fühlt sich gleich um Jahre jünger.Es war für uns ein Weihnachtsgeschenk von unseren Kindern und ein wundervoller Abend ich hoffe ihr wart nicht das letzte mal in Paderborn bis zum baldige Wiedersehen.
Denke für die Musik
Martina und Reinhold
Marlies & Beate - Bezug: 13.03.16 - Stadthalle Alsdorf, Alsdorf - schrieb am 14. März 2016:
Waren zum ersten Mal in dieser Show. Waren total begeistert. Es war ein unvergessener schöner Abend, Erinnerungen der Teeniezeit kamen wieder hoch. Macht weiter so!
Elke & Wolfgang - Bezug: 12.03.16 - Savoy - Theater, Düsseldorf - schrieb am 13. März 2016:
Hallöle und vielen Dank für einen tollen Abend...die Band hat eine erstaunliche Nähe zum Original geschafft, was uns sehr verblüfft hat, lediglich der optische Eindruck war im Gegensatz zu der musikalischen Qualität etwas schräg aber das ist wohl eher nebensächlich.....Wer die Musik von ABBA mag ist hier goldrichtig. Ein wohltuende Erholung der Ohren und der Seele.....weiter so und nachmals vielen Dank.......
Gruß

Elke und Wolfgang
Jürgen Klenk - Bezug: 10.03.16 - Stadthalle Balingen, Balingen - schrieb am 11. März 2016:
Hallo , ich war richtig begeistert .
Es war richtig schön . Macht weiter so . Super . Es hat richtig spass gemacht . Danke für den schönen Abend . Danke fürdie Musik.
Andrea & Jürgen - Bezug: 05.03.16 - Stadthalle Reutlingen, Reutlingen - schrieb am 7. März 2016:
Es war einfach wieder ein super schöner Abend und wir haben beschlossen, Eure Show sogar ein weiteres (drittes) mal zu besuchen. Hoffe Ihr kommt wieder in unsere Gegend!
Bea & Jana - Bezug: 06.03.16 - Gloria Theater, Bad Säckingen - schrieb am 6. März 2016:
ehr enttäuschende Vorstellung!
Eher drittklassiger Auftritt in unmöglichen Kostümen. Wenn man mit den Glamour der Original ABBA's vergleicht. Da konnte auch der Gesang nicht alles heraus reissen. Langweilige Bühnenshow und die Animation der Gäste war völlig daneben, wenn man bedenkt, dass das Event in einem bestuhlten Theater statt findet.
Die Pause nutzten wir zum Gehen...
Annemarie Lettner - Bezug: 02.03.16 - Stadthalle Deggendorf, Deggendorf - schrieb am 4. März 2016:
Diese Show war einfach super, man fühlte sich wieder um einige Jahre jünger. ABBA Musik kann einfach immer wieder hören!!!
Es war für mich ein Weihnachtsgeschenk,
ein unvergesslicher Abend, hoffe ihr macht noch viele Jahre weiter.
Danke für die Musik
Annemarie Lettner u. Erich Vogel - Bezug: 02.03.16 - Stadthalle Deggendorf, Deggendorf - schrieb am 3. März 2016:
Ein Toller Abend, war ein Weihnachtsgeschenk, von meinen Lebensgefährten, habe es voll genossen! Erinnerung an die damalige Zeit!!!
ABBA hinterläßt eine super Musik. Tanke für die Musik, ihr ward einfach spitze!! Gibts in Österreich auch Konzerte?
Christiane aus der Südpfalz - Bezug: 27.02.16 - Jugendstil-Festhalle, Landau in der Pfalz - schrieb am 28. Februar 2016:
Mega klasse Vorstellung. Show. Die 4 ABBA-Doubels total die Wucht. Ja wenn die Cruftis rocken. Es war ein geiler unvergesslich Abend der noch sehr lange im Gedächtnis bleibt. Ihr seid Mega spitze. Vielen ieben Dank. Macht weiter so.????????. Schade das es keine T-Shirts. Cd oder Dvd zum kaufen gab.
Roland Kamlade - Bezug: 26.02.16 - Fruchthalle Kaiserslautern, Kaiserslautern - schrieb am 26. Februar 2016:
Der Abend wird für mich unvergessen
bleiben.
Ihr seid einfach phänomenal.
Nochmal vielen Dank für diesen wunderschönen Abend
Euer Roland Kamlade

Facebook