Sie möchten uns und anderen Besuchern mitteilen, wie Ihnen ABBA GOLD gefallen hat?

Gerne! Wir freuen uns auf Ihren Kommentar im Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.116.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
166 Einträge
Ernst aus Wien aus Wien schrieb am 18. März 2018:
Die Show ist sehr gut, die technische Ausstattung toll, die Choreographien super, das Publikum wird mitgerissen. Ich möchte aber anregen, dass sich die Darsteller immer wieder erneut auf die Rolle fokussieren und versuchen sollen, möglichst nahe an ihrem Vorbild zu bleiben. Das betrifft vor allem die Art wie die Stimme verwendet wird, und betrifft auch die Bewegungen. Klar kann sich eine ausgebildete Ballett Tänzerin besser bewegen wie Agnetha. Aber es entspricht nicht der Erwartung. Kreativität im Gesang ist ebenfalls nicht erwünscht, bei einigen Liedern hatte man fast Schwierigkeiten das Lied zu erkennen, es erinnerte an ambitioniertes Karaoke. Eine Musicalstimme passt für diese Rolle nun mal nicht. Da geht mehr! Einige Songs haben gepasst. Es ist klar dass es nicht leicht ist, aber bei dem Preis darf ich mir eine Top Performance erwarten.
Administrator-Antwort von: Abba Gold Team
Hallo Ernst,

Danke für Ihr konstruktives Feedback! Es tut uns Leid, dass wir nicht ganz an Ihre Erwartungen herangekommen sind. Vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten Mal.
Wir arbeiten daran Ihr Feedback umzusetzen und uns in der Hinsicht zu verbessern.
Natürlich hat jede Sängerin ihre eigene Stimmcharakteristik und wird nie gleich sein wie z.B. die von Agnetha.
Unser Wunsch und Ziel ist es, eine tolle Show abzuliefern und das Publikum zu begeistern und natürlich so nah wie möglich am Original zu sein. Ihre Punkte helfen uns auf jeden Fall weiter. Danke!

Liebe Grüße
Ihr Abba Gold Team
Andrea aus Wien schrieb am 18. März 2018:
Also, dass ich die Erste bin, die auf das Konzert in Wien antwortet, wundert mich. Aber, was soll’s!
Ich habe ABBA vor .....Jahren, LIVE in Wien gesehen und bin seither mit den Liedern und dem unverwechselbaren Sound verbunden.
Und genau das wars...der SOUND!!!!
Die Show war großartig, man merkt, dass alle Akteure Vollblutmusiker sind und vom Fach kommen. Ich bin selbst eine vom Fach, studierte Musik und unterrichte seit 1982.
Auch wie die vier das Publikum animierten, mitzumachen und die Stimmung ständig beschleunigt haben, war super.
Kostümwechsel und Authentizität...WOW!
Ich bedanke mich auf diesem Wege bei allen Musikern...nicht vergessend zu erwähnen die beiden im Hintergrund agierenden großartigen ZWEI ...Bassist und Schlagzeuger, und freue mich auf ein nächstes Mal.
Administrator-Antwort von: Abba Gold Team
WoW!!! Wahnsinn! Vielen lieben Dank Andrea für deine lieben Worte und das grandiose Feedback und das von einer kritischen Kollegin!
Wir sind sprachlos!
Wir freuen uns riesig aufs nächste Mal!! Bis bald!
Ihr Abba Gold Team
Erol Cetin aus Wien schrieb am 13. März 2018:
Hallo liebes ABBA Gold Team.
Ihr habt uns gestern in Wien (12.3.2018) einen schönen unvergesslichen und lustigen Abend bereitet. Es war einfach ein tolles Konzert und wir hoffen , dass Ihr uns in Wien wieder besucht. Wir sind auf alle Fälle wieder dabei. Alles Liebe und Gute noch für die weiteren Shows. Bis bald in Wien Hülya & Erol
Administrator-Antwort von: Abba Gold Team
Liebe Hülya, lieber Erol,

wir kommen wieder!!
Danke für das geniale Feedback!!!
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Bis bald!
Ihr Abba Gold Team
Heinz aus Wien schrieb am 13. März 2018:
Herzlichen Dank für das tolle Konzert in der vollen Wiener Stadthalle F am 12.3.2018! Hits am laufenden Band, auch einige Songs für die "Insider", sehr gute Sängerinnen, Sänger & Musiker, Superstimmung von Anfang an durch oftmalige Einbeziehung des Publikums, minutenlange Standing Ovations für die sehr sympathische Gruppe nach 2x1 Stunde Top-Show.
Ein wunderbarer Abend!
Administrator-Antwort von: Abba Gold Team
Lieber Heinz,

vielen, vielen Dank für das tolle Feedback!!!
Wir freuen uns riesig, dass Ihnen der Abend gefallen hat. Auch wir hatten einen grandiosen Abend mit in Wien!
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüße
Ihr Abba Gold Team
Heidi und Norbert aus Wien schrieb am 13. März 2018:
Liebes Team,
tolle Performance heute in Wien, Lautstärke hat bestens gepasst (wäre schade gewesen, wenn wir die Ohrstöpsel gebraucht hätten - Qualitätseinbuße beim Hörgenuss). Wir haben den Abend sehr genossen.
Herzliche Grüße
Heidi und Norbert
Administrator-Antwort von: Abba Gold Team
Liebe Heidi, lieber Norbert,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!! Es freut uns riesig dass alles gepasst war und auch die Lautstärke gut war! 🙂

Bis hoffentlich zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße
Ihr Abba Gold Team
Elke & Wolfgang aus Krefeld schrieb am 26. Februar 2018:
Hallo zusammen.....Abba in Krefeld hätte es nie gegeben aber Abba gold das passt....das gestrige Konzert war mal wieder sehr unterhaltsam und gut gemacht wenngleich die Lautstärke eher bescheiden war....wird wohl auch dem schon älteren Publikum geschuldet sein.....einzig die Eintrittspreise sind etwas heftig aber noch vertretbar, da ich davon ausgehe, das sicherlich ordentlich Lizenzgebühren fällig werden....seis drum ein schöner unterhaltsamer Abend und darauf kommt es letztlich an ...danke an Euch und bis nächstes Jahr falls ihr wieder in Krefeld seid......liebe Grüße von Elke & Wolfgang
Administrator-Antwort von: Abba Gold Team
Vielen lieben Dank liebe Elke, lieber Wolfgang für euer tolles Feedback! 🙂
Bis zum nächsten Mal in Krefeld!
Liebe Grüße, Euer Team von Abba Gold
Dom aus Osnabrück schrieb am 22. Februar 2018:
What a great show! Thank you so much!
Doro aus Hattersheim schrieb am 19. Februar 2018:
Mein Mann, ich und eine Freundin waren am 18.2.2018 in der Jahrhunderthalle Frankfurt Höchst. Es war eine super Show . Die Stimmung war von Anfang an super. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen.
Administrator-Antwort von: abba-admin
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback liebe Doro!
Wir freuen uns schon darauf nächstes Jahr wieder einen tollen Abend gemeinsam mit euch zu verbringen!
Jochen Jenning aus Kösching schrieb am 18. Februar 2018:
Ein phantastischer Abend - sensationelle Trupppe. Stimmung gigantisch, perfekt !!!
Administrator-Antwort von: abba-admin
1000 Dank für dein grandioses Feedback lieber Jochen!
Bis hoffentlich zum nächsten Mal!
Gü Hü aus München schrieb am 16. Februar 2018:
15.02.18 München: Es war einfach wieder schön.
Wenn noch der Song "Andante" gebracht worden wäre, wäre es nicht auszuhalten gewesen 🙂
Administrator-Antwort von: abba-admin
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!!
Wir wechseln die Lieder in jeder Tour und mischen die Zusammenstellung neu. Dadurch sind jedes Jahr neue Highlights dabei. Vielleicht ist Andante ja dann in der nächsten Tour mit dabei! 🙂
Barbara aus Vaduz schrieb am 28. Januar 2018:
28.01.18 SAL Schaan: great concert❤️ABBA forever❤️ thank you for the music!
Salmanian aus Dessau schrieb am 27. Januar 2018:
Die 2. Show von ABBA Gold die wir besucht haben. Einfach Klasse. Tolle Stimmen und eine mitreißende Moderation von Benny und Björn. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Adriana aus Rotkreuz schrieb am 26. Januar 2018:
The Show was amasing ..but i missed a couple of Songs like "as good as new" or "does your mother know?" instead of "when i kissed the teacher " and they sang another one never heard in my life ...
Administrator-Antwort von: abba-admin
Dear Adriana,
thank you so much for your great feedback! We always try to include something new and different in every tour. Probably we could include some of your suggestions in our next one 🙂
Matthias L. aus 18.06.2017 - TivoliVredenburg, Utrecht schrieb am 19. Juli 2017:
Super Konzert. Hat mich gefreut die alten Hits erneut live zu hören.
Fände es schön, wenn ihr nächste Saison wieder in die Nähe kommen würdet.
Christine aus 08.04.2017 - Stadthalle, Sankt Ingbert schrieb am 13. April 2017:
wir waren jetzt zum 4 Mal dabei. Einmalig tolle Show. Von Anfang an hat es uns nicht auf den Plätzen gehalten. Tolle Stimmung. Der Vocalteil ist auch toll, tolle Stimmen. Kompliment Will Tierney. Bitte kommt wieder. Wir sind wieder dabei.
.

Facebook